Jenni Auer  - Gesund Und Fit

Botschafterin für Juicy Fields

Nahrungsergänzung

Nahrungsergänzung und Naturnahrung, fragst Du Dich, wie das zusammen passt? Das kann ich gut nachvollziehen. Ich war bis 2015 auch der Überzeugung, dass ich keine Nahrungsergänzung bräuchte. Ich aß nur gesunde frische Nahrung: Obst, Gemüse, Salat, Nüsse, Saaten, .... und bekam trotzdem einen heftigen Mangel an B12 und D3. Bestimmt auch noch weitere, aber ich hab's vergessen. Am schlimmsten war B12 und D3! Also verordnete mir der Doktor Nahrungsergänzungsmittel. Und siehe da, (Geschichte ist stark verkürzt!! Aber alles würde hier zu lang werden! Wir können das gerne auf einer Wanderung in Ruhe besprechen. Oder schau mal hier.) meine Werte wurden besser und mein Allgemeinzustand besserte sich auch. Wobei so richtig-richtig gut geht es mir seit ich Anthony William's Tipps beherzige!! Schau mal bei Lieblingsbücher vorbei.


Ich zeige Dir hier, welche Nahrungsergänzungsmittel ich nehme, gut vertrage und mit denen ich auch Erfolge verbuche:

Nahrungsergänzung 

Vimergy bei Supplementa


Und die Hausmarke von Supplemanta lerne ich gerade kennen.