Jenni Auer  - Gesund Und Fit

Botschafterin für natürliche Ernährung und Lebensweise

Reico-Nahrung für Hunde.

Kurz nach Ostern 2022 wurde Hapu krank. Suki war gerade etwas über 2 Monate gegangen. Hapu und ich kamen ohne Wohnwagen wieder nach Essen. 3 Tage später aß er nicht mehr, bzw nur noch Gras wie eine Kuh. Kotzte den frischen Pansen aus. Es war schrecklich. Kurz und knapp: Ich fing an für ihn zu kochen. Schonkost. Hühnchen und Reis. Der Klassiker. Was tat ich Rohkost-Fan mich schwer damit. ABER: Er frass es. Er wedelte sogar mit dem Schwanz. Ich schaffte es 3 Tage lang zu kochen. Leider überstieg das mein Budget. Ich holte erst aus dem Hundeshop Schonkost in der Dose und bestellte dann aber schnellstmöglich bei Reico. Ich hatte mich im Dezember 2021 bei Reico als Vertriebspartner registriert, weil sie eine sehr gute Schulung für Network-Marketing anboten. Ich fütterte meine Hunde ja roh. Kam also erstmal gar nicht auf die Idee auch dort zu bestellen. Nun war es aber so weit. Mein Hund durfte keine Rohkost mehr essen. Also bestellte ich das Nassfutter in verschiedenen Sorten. Schonend gegart bei 30°. Klasse!! Das gilt nämlich in der Rohkost-Szene noch als Rohkost!! Alles unter 42° Erhitzte ist noch ROH.

Was soll ich Dir sagen?! 

Hapu isst es richtig gerne. Er steht sabbernd daneben, wenn ich die Dose öffne oder die Hundewurst anschneide. Er kotzt nicht mehr, er frisst Gras nur noch wenig bis gar nicht mehr. Ich bin sehr dankbar. Er ist wieder rundum Gesund Und Fit ❤️

Wenn Du Deinen Hund auch mit Reico-Hundefutter füttern möchtest, dann schreib mich gerne an. Ich bin Reico-Vertriebspartner und kann Dir Deine Fragen beantworten und Dich gerne als Kunden oder noch besser als Vertriebspartner eintragen. Als Vertriebspartner bekommst Du 15% auf Deine Einkäufe und kannst auch neue Kunden registrieren und Dir ein Business aufbauen. Gerade in der heutigen Zeit eine wertvolle Möglichkeit Geld zu verdienen.

Es gibt auch Futter für Katzen und Pferde. Und auch Deine Pflanzen kannst Du mit Reico rundum gut versorgen.

Schreib mir einfach eine Mail.