Jenni Auer  - Gesund Und Fit

trotz Borreliose/ EBV/ Histamin/ Burnout

#haputhecoolestyorky

Dieser Hashtag entstand bei Tik Tok. Hapu hat mir geholfen weiterhin Kurzvideos bei TikTok hochzuladen. Es gab zwar einige Fragen, warum keine Tanzvideos mehr kamen, aber meine Follower sind geblieben. Danke dafür. 

Hapu kam als veganer Ferien-Hund zu uns. Als erstes lernte er mit Begeisterung frischen Pansen kennen. Suki zeigte ihm, dass Fleisch die beste Nahrung für Hunde, egal welche Größe und Rasse, ist. 5 Jahre lang war Hapu mit Suki zusammen ein richtiger Rohköstler. Dann verstarb nach langem sichtbarem Krankheitsweg, aber geringem Leidensweg, unsere Suki. Das war im Januar 2022. Ostern 2022 ging es Hapu richtig schlecht. Fast eine Woche erbrach er sich mehrfach täglich, fraß Gras wie eine Kuh und verweigerte seine rohen Mahlzeiten. Ich dachte wirklich, es geht zu Ende. Unser Tierarzt und unsere Tierheilpraktikerin sagten beide unabhängig voneinander das gleiche: Am besten Hühnchenfleisch lange kochen. Dazu Kartoffeln, Karotten, lange kochen. Reis gaaaanz lange kochen…bzw doch lieber weglassen, weil schwer verdaulich. Ich war ein einziges Fragezeichen. Wieso denn jetzt KOCHEN?? Da ich keinen anderen Ausweg wusste, kochte ich. UND?!? Hapu liebte es. Ich war verwirrt. Er hörte auf zu kotzen, ließ das Gras fressen fast wieder sein und erholte sich zusehends ❤️ Da ich für mich aber kaum koche und schon gar kein Fleisch, sah ich mich nach einer anderen Lösung um. Und entdeckte Reico. 

Reico - Hundefutter wird bei 30° schonend gegart. 

Das war/ ist ja mehr als prima! Denn das ist tatsächlich immer noch Rohkost. In der ROHKOSTSZENE gilt alles als ROH was unter 42° erhitzt wird. Perfekt. 

Hapu verträgt das Futter wirklich gut. Am liebsten isst er die Hundewurst. Aber auch die Dosen mag er sehr gerne. Ab und an bekommt er einen Knochen oder auch mal etwas rohes Fleisch. Doch am liebsten ist ihm sein Reico-Hundefutter.

Ich bin so dankbar, dass es meinem kleinen großen Hapu wieder gut geht. 

Melde Dich gerne bei uns, wenn Du mehr über das Reico-Hundefutter oder die Möglichkeit des Geldverdienens mit Reico wissen möchtest.

Wir sind ein wunderbares Team ❤️