Jenni Auer  - Gesund Und Fit

trotz Borreliose/ EBV/ Histamin/ Burnout

Gesund und Fit

Seit einigen Monaten nehme ich ein ganz besonderes Nahrungsergänzungsmittel von der Firma Root. Es kann dabei helfen seinen Geist und seinen Körper in Einklang zu bringen, Schwermetalle, Parasiten und andere unerwünschte "Mitbewohner" oder Medikamente oder... auszuleihen, einen Schutzwall gegen neue Angriffe von Außen und auch von Innen aufbauen. 

Anfangs dosierte ich es zu hoch. Da darfst Du sehr aufpassen. Jetzt bin ich bei 2 Tropfen morgens und abends und trinke viel Quellwasser dazu. Esse jede Menge Obst und wasserhaltiges Gemüse, kaum Fett, wenig Proteine, viel Grünes und komme immer mehr dahin, dass es mir besser geht. 

Es sei denn, der Stress schlägt wieder zu. Aber dafür bin ich ja in einer Therapie. Das wird auch noch besser. 

Danke, dass Du Dir meine Verkaufs-Links näher anschaust.

Nahrungsergänzung

Lieblingsbücher

Lieblingsküchenhelfer

Weitere Lieblingsprodukte

Mit Einkaufen Geld verdienen