Jenni Auer - Deine Tanzlehrerin

Tanz Dich Gesund Und Fit

Tanzen

Mein Motto: Jeder kann TANZEN. Es gibt fast nur RICHTIG beim Tanzen. Natürlich brauchen wir im Paartanzen einige Regeln. Aber INTERPRETATION ist alles. Das hören meine Tanzkinder täglich. "So geht ein Schmetterling!" ruft ein Kind dem anderen zu. "Jeder darf seinen eigenen Schmetterling tanzen!" antworte ich. Das ist mir sehr wichtig! Und das lieben die Kinder sehr. Ich erlaube auch einen lila Elefanten oder einen Löwen auf dem Bauernhof, ein Einhorn im Zoo und Haie im Zirkus. Vorstellungskraft!! Am wichtigsten ist Deine eigene Vorstellungskraft!! Das gilt übrigens auch für Dich, wenn Du schon im erwachsenen Alter bist. Gerade dann!

OK, Discofox, Langsamer Walzer, Cha Cha Cha, Samba und so weiter brauchen schon einige Regeln mehr. Bei mir darfst Du trotzdem Deinen eigenen Stil herausfinden. Dabei helfe ich Dir gerne. Im Tanzkurs oder besser noch in Privatstunden.

Hier findest Du Infos für Kindertanzen

Infos für Erwachsene: Standard-Latein und Discofox

Infos zu Privatstunden