Jenni Auer - Deine Tanzlehrerin

Tanz Dich Gesund Und Fit

Privatstunden

Du möchtest gerne flexibel gestaltete Einzelstunden nehmen?! Mit oder ohne Tanzpartner/in. Vielleicht früher Gelerntes wieder auffrischen. Für die bevorstehende Hochzeit den Eröffnungstanz und/oder die wichtigsten Tänze beherrschen. Oder mit den Trauzeugen und/oder mit den Braut- und Bräutigamseltern zusammen vorher in Ruhe Tanzen lernen. Oder für den Abiball der Tochter/ des Sohnes tänzerisch fit sein. Mit Freunden exklusiv tanzen lernen. Mitbestimmen, welche Tänze wichtiger sind als andere. Auf einer Feier den Gästen mal was anderes bieten? Dann melde Dich bei mir! Entweder ich komme in Deine eigenen 4 Wände oder ich miete einen Raum an. Du entscheidest. Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Ein Bericht dazu in der WAZ von 2014

Zur Zeit ist Draußen-Tanzen sehr angesagt. Terrasse, Garten, Wiese oder Wald. Wir finden schon das richtige Ambiente. Und KALT ist relativ. Es gibt nur falsche Kleidung. 

Aber natürlich können wir uns auch ONLINE treffen! Über Zoom ist die Musikqualität wirklich gut. Jetzt nur noch eine stabile Internetverbindung und schon kann es losgehen. Alles ist möglich! Ich freue mich auf Dich!

Und natürlich können wir uns auch ganz normal bei Dir zu Hause treffen :)