Jenni Auer

Vom Kollateralschaden zur Lebenskünstlerin

Kräuterspaziergänge mit Jenni und Hapu

Gerne gehen Hapu und ich mit Dir in die Natur und zeigen Dir, welche Wildpflanzen Du in Mengen essen kannst, welche Du als Topping oder Snack essen kannst, welche Du vielleicht doch besser nur in kleinsten Mengen essen solltest und welche absolut tabu sind oder nur für Heilzwecke dienen sollten. 

Grundsätzlich gilt: Du kannst alles essen, fragt sich nur wie oft 😅 

Bzw.: Die Dosis macht das Gift 😘

Mein Fokus liegt darauf, meinen Instinkt zu schulen, mich auf mein Bauchgefühl zu verlassen, auf meine innere Stimme zu hören. Da nützen lateinische Namen so gar nix. Damit kann ich also nicht dienen 😂

Und da gilt: Nur ein Hauch von Zweifel in Deinem Bauch heißt: NEIN! 

Das gilt übrigens für alle Bereiche im Leben! 

Mit Wildpflanzen beschäftige ich mich seit meiner Rohkostzeit. Also seit 2012. Durch die Corona-Zeit fing ich an mein Wissen weiter zu geben. 2020 hatte ich dann endlich Zeit für eine Ausbildung, die meine eigenen Erfahrungen bestätigt hat.

Für weitere Infos melde Dich gerne bei mir.

Jenni@jenni-auer.de

Oder ruf mich am besten gleich an: 0175-1515501