Jenni Auer

Vom Kollateralschaden zur Lebenskünstlerin

Lieblingsbücher

Hier stelle ich Dir einige meiner Lieblingsbücher vor. Sie kreuzten meinen Lebensweg und inspirierten mich, mehr dem Leben, Gott, dem Universum, mehr MIR selbst zu vertrauen. Gerade in diesen Zeiten sehr hilfreich. 

Hier erkläre ich Dir Affiliate-Links!

Die Bücher von Anthony William kamen 2017 zu mir. Damals hatte ich natürlich nur das erste Buch. Mediale Medizin. Völlig ausreichend für den Anfang! Wenn es Dich erwischt, dann wirst Du um die anderen nicht herumkommen! Ein MUSS für alle, die Anthony William verstanden haben oder noch verstehen wollen.

Anthony William - Mediale Medizin

Anthony William - Mediale Medizin Neuauflage

Anthony William - Medical Food

Anthony William - Heile Deine Schilddrüse

Anthony William - Heile deine Leber

Anthony William - Selleriesaft

Anthony William - Heile Dich selbst

Anthony William - Heile Dein Gehirn Das Basisbuch Band 1 von 2

Anthony William - Heile Dein Gehirn Das Praxisbuch Band 2 von 2


Die beiden besten Bücher überhaupt! Immer, wenn ich meine aufgeben zu wollen, dann denke ich an die beiden alten Frauen und/oder an die eine Frau im Outback von Australien!

Zwei alte Frauen - Eine Legende von Verrat und Tapferkeit

Der Traumfänger - Die Reise einer Frau in die Welt der Aborigines


Der friedvolle Krieger ist ein Erlebnis! Besonders das erste Buch legst Du erst zum Schluss wieder aus der Hand! Es gibt noch weitere Bände, die ich auch noch lesen werde

Der Pfad des friedvollen Kriegers - Das Buch, das Leben verändert

Die Rückkehr des friedvollen Krieger


Mein liebstes Survival-Buch:

Survival-Tipps eines Leichtgepäck-Wanderexperten - Sven Rohark von wegen ich muss einen riesigen und schweren Rucksack wie im Film „Der große Trip - Wild“ wuchten!!


Mein liebstes Rohkost-Buch:

Die Rohkost-Revolution - Sven Rohark
Kann bei mir für 19€ erworben werden.

Kurzfassung:
Die Rohkost-Revolution-Kompakt - Sven Rohark
Kann bei mir für 13€ erworben werden.


Weitere Gesundheitsbücher:

Die Gerson Therapie Chronische Erkrankungen biologisch heilen

Das große Gerson Buch: Die bewährte Therapie gegen Krebs und andere Krankheiten

Der Virus-Wahn von Dr. Köhnlein u.a. Dieses Buch las ich schon irgendwann nach 2003, denn 2003 fing ich an mich für alternative Gesundheitsmethoden zu interessieren!

Die Krebslüge Krebs ist eine Infektionskrankheit 

Die merkst schon, dass die Aussagen ähnlich sind und doch auch völlig verschieden. Es liegt am Ende an Dir, was Du glaubst oder was für eigene Erfahrungen Du gemacht hast bzw. machst.


Meine allerersten Allergie-/ Gesundheitsbücher von Dr. Bruker:

Allergien müssen nicht sein Ursachen und Behandlungen von Neurodermitis, Hautausschlägen, Ekzemen, Heuschnupfen und Asthma.

Zucker, Zucker Krank durch Fabrikzucker

Vorsicht Fluor Das Kariesproblem, Fluoridtabletten, Fluoridlacke, Kochsalzfluodirierung, Trinkwasserfluoridierung

Unsere Nahrung - Unser Schicksal Jubiläumsausgabe - Alles über Ursachen, Verhütung und Heilbarkeit ernährungsbedingter Zivilisationskrankheiten

Fazit: Heute würde ich noch mehr auf Rohkost setzen und vor allem das ganze Getreide vermeiden/ reduzieren. Und doch hat es mir damals sehr gut geholfen!


Klassiker:

Ralph Waldo Emerson - Vertraue Dir selbst 

Henry David Thoreau - Walden: Oder Leben in den Wäldern

Henry David Thoreau - Über die Pflicht zum Ungehorsam gegen den Staat



Ohne Worte - Einfach tolle Bücher:

Anastasia Band1: Tochter der Taiga

Eine Frau erlebt die Polarnacht - Christiane Ritter

In der Wildnis bin ich frei - Miriam Lancewood
Mein Leben in den Wäldern Neuseelands

Harry Potter Kindersammlung - J.K.Rowling

Die Tintenwelt - Cornelia Funke (Alle 3 Bände als Taschenbuch)
Tintenherz - Tintenblut - Tintentod
Am besten gleich alle 3 kaufen. Es lohnt sich. Auch für Kinder upps... Erwachsene!!

Gespräche mit Gott Band 1 Ein ungewöhnlicher Dialog

Gespräche mit Gott Band 2 Gesellschaft und Bewußtseinswandel

Gespräche mit Gott Band 3 Kosmische Weisheit

Die Essenz Die 25 Botschaften aus den „Gesprächen mit Gott“