Jenni Auer

Vom Kollateralschaden zur Lebenskünstlerin

Brauchst Du Hilfe?

Suchst Du Gesellschaft?

Suchst Du vielleicht einen Babysitter? Jemanden, der mit Deinem Kind/Deinen Kindern in die Natur geht. Mit meinem Hapu werden wir viel Spaß haben.

Oder suchst Du vielleicht:

Jemanden der Deine Katze füttert, wenn Du im Urlaub bist? 

Jemanden, der mit Deinem Hund Gassi geht, wenn Du auf der Arbeit bist oder auch im Urlaub! Dann komme ich gerne und hüte Dein Haus.

Natürlich passe ich auch ohne Katze und Hund auf Dein Haus auf. 

Oder füttere und pflege andere Haustiere.

Oder ich gehe Einkaufen für Dich.

Kochen kann ich auch. Jaha!! Ich kann auch kochen, obwohl ich mich meist von Rohkost ernähre und nein, ich versuche nicht, Dich von Rohkost zu überzeugen, wenn Du NICHT danach fragst! 

Und klar können wir uns auch über "gesunde Ernährung" unterhalten. Aber nur, wenn Du das vorschlägst.

Oder freust Du Dich über jemanden, der Dir bei der Alltagsbetreuung mit Deinen älteren Angehörigen hilft? Ich kann wirklich gut mit Menschen (auch Alzheimer/Demenz) umgehen. Habe viel Erfahrung in Altenheimen gesammelt. 

Auch mit behinderten Menschen komme ich gut klar. Habe lange bei der Lebenshilfe Essen Tanzkurse gegeben. 

Ruf mich gerne an: 0175-15 15 501 das geht am schnellsten!