Jenni Auer

Vom Kollateralschaden zur Lebenskünstlerin

Reico-Nahrung für Hunde.

Hapu isst es richtig gerne. Er steht sabbernd daneben, wenn ich die Dose öffne oder die Hundewurst anschneide. Er kotzt nicht mehr, er frisst Gras nur noch wenig bis gar nicht mehr. Ich bin sehr dankbar. Er ist wieder rundum Gesund Und Fit ❤️


Wenn Du Deinen Hund auch mit Reico-Hundefutter füttern möchtest, dann schreib mich gerne an. 

Ich bin Reico-Vertriebspartner und kann Dir Deine Fragen beantworten und Dich gerne als Kunden oder noch besser als Vertriebspartner eintragen. Als Vertriebspartner bekommst Du 15% auf Deine Einkäufe und kannst auch neue Kunden registrieren und Dir ein Business aufbauen. 

Gerade in der heutigen Zeit eine wertvolle Möglichkeit Geld zu verdienen.


Es gibt auch Futter für Katzen und Pferde. Und auch Deine Pflanzen kannst Du mit Reico rundum gut versorgen.


Schreib mir einfach eine Mail.